“Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.”
 

Klaus Steilmann

Unser

Team

Ich könnte hier jetzt anfangen zu erzählen, wie toll wir alle sind, was wir nicht alles können, und warum du zu uns kommen solltest, aber dann würdest du dir meine Homepage doch gar nicht genau anschauen und wir haben uns doch alle so große Mühe gegeben damit du sie dir in Ruhe ansiehst. Viel Spaß damit! :)

Standort

Oberwart

Sonja
Horvath

Das Beste an Sonja:
die Chefin, jahrzehntelange Erfahrung, Farb- und Stilberatungsprofi

Angelika
Muhr

Das Beste an Angelika:
Teamleiterin, Perfektionistin, Stylingprofi

Birgit
Lechner

Das Beste an Birgit:
top Beratung, Spezialistin für Haarverlängerung, Fest- und Brautspezialistin

Sabrina
Reiner

Das Beste an Sabi:
Trainerin, Balayage Queen, Typveränderungprofi, kreativer Kopf

Nina
Frantsits

Das Beste an Nina:
Spezialistin für Kurzhaarfrisuren, Farbspezialistin, Make Up & Gelnägel Profi

Nadine
Fintajsl

Das Beste Nadine:
top Beratung, Stylingprofi, kreativer Kopf

Uschi
Loschy

Das Beste an Uschi:
Langjährige Erfahrung in Kurzhaarschnitten und Herrenstyling, Haarverdichtung, Nageldesign

Vlora
Ceka

Das Beste an Vlora:
Spezialistin für Barberschnitt, Lang- und Kurzhaar Profi

Kelvin
Pieler

Das Beste an Kelvin:
Jungstylist, Kopf und Handmassge, Haarpflege, Färben, 

Standort

Seiersberg

Sonja
Horvath

Das Beste an Sonja:
die Chefin, jahrzehntelange Erfahrung, Farb- und Stilberatungsprofi

Sandra
Sojka

Das Beste an Sandra:
Teamleiterin, Perfektionistin, Stylingprofi

Sabrina
Adam

Das Beste an Sabrina:
top Herrenfrisuren, Lang- und Kurzhaar Profi, Perfektionistin

Birgit
Lechner

Das Beste an Birgit:
top Beratung, Spezialistin für Haarverlängerung, Fest- und Brautspezialistin

Malika
Tungaeva

Das Beste an Malika:
Farbenspezialistin, kreativer Kopf, Perfektionistin

Selina
Menhardt

Das Beste an Selina:
Jungstylistin, Flechtfrisuren on fleek, Gelnägel Profi

Ich bin immer auf der Suche nach kreativen, frischen Köpfen die meine Liebe zum Frisörberuf teilen und denselben Spaß daran haben, Menschen zu einem neuen, selbstbewussten Aussehen und dem damit verbundenen Lebensgefühl zu verhelfen. 

Wie wir

arbeiten

Wer seit vierzig Jahren im Geschäft ist, hat wirklich schon alles erlebt, was es in meinem wunderschönen Beruf zu erleben gibt. Und ich sage dir eins: im Grunde ist alles wie schon immer nur eins hat sich gravierend verändert - die Wertschätzung. Ein Frisör schneidet nicht nur Haare, er holt das Beste aus dir raus. Es ist nun mal so, dass das Erste Erscheinungsbild maßgebend ist. Und deswegen bin ich froh, dass es uns gibt. Nicht falsch verstehen, natürlich hat die Technologie einen riesigen Schritt gemacht, Schnittphilosophien und Hygiene sowieso, aber der Beruf an sich ist derselbe geblieben. 

Ich bin stolz sagen zu können, dass ich bei BundyBundy zu der Fachfrau geworden bin, die ich heute bin. Und ich danke den Herren, denn sie haben mein Talent gefördert und auch meinem Streben in der Führungseben arbeiten zu wollen immer unterstützt. Und genauso gehe ich mit meinen Mitarbeitern um. 

Wusstest du eigentlich, dass ich die letzte Nichte von Kaiser Franz Josef frisiert habe? Oder mit Privatjets weltweit zu den Reichen und Schönen gejettet bin? Wahrscheinlich nicht, und eigentlich ist das auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ich Liebe was ich tue. Und so habe ich, als ich von den EO Bauplänen erfahren habe sofort die Chance ergriffen und mich um einen Shop beworben. Übrigens war ich mit Bundy Bundy die Erste fixe Mieterin im EO. Und jetzt Jahre später steht mein Name an der Tür, ein wirklich wunderschönes Gefühl.

Wenn du in einen meiner Salons kommst, kann ich dir eines auf jeden Fall versprechen: mein Team und ich sagen dir klipp und klar was mit deinen Haaren möglich ist und was nicht. Es hat keinen Sinn sie wortwörtlich zu töten. Ich möchte dich glücklich machen, und dazu gehört eben auch Ehrlichkeit. Und genau deswegen bin ich auch nach vierzig Jahren erfolgreich und werde das hoffentlich noch weitere viele Jahre sein dürfen.

Produkte &


Techniken

Kennst du Authentic Beauty Concept? Eine vegane Linie, die euer Haar nicht nur großartig pflegt, sondern auch vegan ist. Von Schwarzkopf verwenden wir die Fiber Clinix Linie, damit dein Haar seidig glänzend ist und bleibt. Und um zu wissen, welche Produkte am besten dafür geeignet sind, checken wir vorab deine Haarstruktur mit unserem Infrarot Messgerät. Für deine Nägel und Handpflege arbeiten wir mit O.P.I. Übrigens kannst du dir bei uns auch eine erfrischende Handmassage inklusive Peeling holen, für das kleine bisschen Extra an Wohlfühlmoment.

 

Unsere

Standorte

Oberwart

eo Oberwart
Europastraße 1 / Top 31
7400 Oberwart
+43 (0) 3352 / 31 660
oberwart(at)sonjahorvath.at

weiter

Seiersberg

SCSeiersberg
Haus 7 / Top 3/2/9
8055 Seiersberg
+43 (0) 316 / 29 11 00
seiersberg(at)sonjahorvath.at

weiter